Karriere

Werden auch Sie ein Teil der Mohemeny-Familie!

Sie suchen eine feste und langfristige Anstellung? Dann sind Sie bei der Mohemeny GmbH genau richtig! Wir haben ein großes Interesse daran zuverlässige Mitarbeiter dauerhaft bei uns zu behalten. Des Weiteren bieten wir Fortbildungen für unsere Angestellten an um diese in breiteren Aufgabenfeldern einsetzen zu können. Bewerben Sie sich noch heute, wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Derzeit freie Stellen:

Informationen:

VOLLZEIT

Berufserfahrung als Kommissionierer (m/w) von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Sie werden gut in Ihren Aufgabenbereich eingearbeitet.

Sie sollten mindestens einen abgeschlossenen Hauptschulabschluss besitzen!

Ihre Aufgaben
  • Qualitätskontrolle
  • Be- und Entladen
  • Scannen
Ihre Kenntnisse und Stärken:
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift
  • eigenständig, zuverlässig, flexibel, teamfähig
  • Motivation
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Mobilität zum Erreichen des Einsatzunternehmens erforderlich
Informationen:

VOLLZEIT (40h pro Woche)

Vorraussetzung ist eine Erfahrung von mindestens zwei Jahren als Objektleiter. Des weitern sollten Sie motiviert sein und Führungsqualitäten besitzen.

Sie sollten mindestens einen abgeschlossenen Realschulabschluss besitzen!

Ihre Aufgaben
  • Akquise von Neukunden
  • Kalkulation
  • Qualitätsprüfung , Qualitätssicherung
  • Objektbetreuung
  • Selbstständige Pflege von Kundenkontakten
Ihre Kenntnisse und Stärken:
  • Gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Eigenständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Motivation
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Redegewandtheit
  • PKW und Führerschein sind erforderlich
Informationen:

Vormittags (15-25h pro Woche)

Voraussetzungen für diese Stelle sind Redegewandtheit und keine Scheu vor dem Kontakt mit Kunden. Akzentfreies und grammatikalisch perfektes Deutsch sind eine Grundvoraussetzung.

Sie sollten mindestens einen abgeschlossenen Hauptschulabschluss besitzen!

Ihre Aufgaben
  • Akquise von Neukunden
  • Planung und Nachfassen von Wiedervorlagen
  • Terminvereinbarungen für Besichtigungen
  • Datenpflege in unserem System
  • Recherchetätigkeiten
Ihre Kenntnisse und Stärken:
  • Erfahrungen im Telefonmarketing
  • ausgeprägte Kommunikationskenntnisse
  • eigenständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • gute PC-Kenntnisse
  • Redegewandtheit

Online Bewerbung

Nutzen Sie zur Bewerbung unser Kontaktformular. Wir behandeln alle Bewerbungen gleich, schriftliche Bewerber werden nicht bevorzugt behandelt. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir trotzdem eine volle Bewerbung inklusive Lebenslauf (im PDF-Format) von Ihnen wünschen. Diese können Sie direkt in das Kontaktformular laden. Nach Ansicht der Bewerbungsunterlagen erhalten Sie eine Rückmeldung von uns.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

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